Home Kontakt

 zurück
Aktuelles

Das Saab Zentrum Chemnitz erhält Saab Service-Pokal für vorbildliche Leistungen im Kundenservice.

Für besondere Leistungen im Werkstattbereich hat das Saab Zentrum Chemnitz wiedereinmal den Saab Service-Pokal erhalten. Die begehrte Auszeichnung signalisiert, dass das Autohaus Seipp seine Kunden durch exzellenten Service nicht nur dauerhaft überzeugen, sondern –mehr noch – begeistern will. Grundlage für den Saab Service-Pokal
sind die Ergebnisse eines Werkstatttests, den unabhängige Experten der DEKRA oder der Wagner Beratungen GmbH seit 1999 durchführen.

„Wir freuen uns sehr über diesen Pokal“, sagt Geschäftsführer Alexander Seipp „denn er unterstreicht unseren hohen Qualitätsanspruch im Kundenservice. Die Auszeichnung ist in erster Linie das Verdienst
unserer motivierten Mitarbeiter, die tagtäglich mit außergewöhnlichem Engagement dazu beitragen, unsere Prozesse zu optimieren und somit auch ehrgeizige Ziele zu ereichen.“

Im Rahmen des Werkstatttests haben unabhängige Experten einen mit
versteckten Mängeln präparierten Wagen zur Inspektion abgegeben. Das Serviceteam des Saab Zentrum Chemnitz entdeckte alle Fehler und beseitigte sie schnell und sorgfältig. Entsprechend positiv waren die
Bewertungen – vor allem für die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen. Den Saab Service-Pokal erhält nur, wer bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „sehr gut“ abschneidet, sondern auch im gesamten Serviceprozess – von der Terminvereinbarung
bis zur Rechnungsstellung.